Drucken

12.03_30_Fruehjahrsmesse_1_300x200Die SPD-Landesvorsitzende und Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Katrin Budde und Magdeburgs ehemaliger OB Willi Polte haben am Freitag die Eröffnung der Frühjahrsmesse in Magdeburg besucht.  Katrin Budde erklärte:  „Am liebsten fahre ich mit dem Riesenrad. Von da oben hat man ein Super-Ausblick auf unsere Stadt.“

12.03_30_Fruehjahrsmesse_2_300x237Katrin Budde fuhr mit der kleinen Sophie (8) aus Magdeburg Karussell: „Das hat Riesenspaß gemacht. Ich komme mit meiner Familie auf jeden Fall auch noch mal auf die Frühjahrsmesse“, so die SPD-Chefin.

Die Frührjahrsmesse findet bis zum 22. April auf dem Max-Wille-Platz im Stadtpark (kleiner Stadtmarsch) start. Dort foíndet Jeder nach seinem Geschmack Schmalzkuchen, Deftiges oder Süsses oder den Nervenkitzel auf einem der vielen Fahrgeschäfte.